patterns




My Neon Twister Dress 34-40

Twister Dress for Fullfigured 44-46











8 comments:

  1. Schöner Schnitt, verrätst Du mir, womit du ihn erstellt hast ?

    LG eva

    ReplyDelete
  2. :-))
    ich bin vom beruf CAD-zeichnerin/konstrukteurin,also mit einem architekturprogramm Nemetschek.

    ReplyDelete
  3. Na super, das hilft mir ja ;-)

    LG Eva

    ReplyDelete
  4. Hello, I was just wondering if you could upload the How To for your katjusha pattern? Its absolutely beautiful!

    ReplyDelete
  5. Das Twister-Kleid sieht ganz fabelhaft aus, und ich werde es ganz bestimmt nachnähen. Ist beim Schnitt die Nahtzugabe inklusive oder muss ich noch welche zugeben?
    Herzliche Grüße und vielen Dank
    Dorabella

    ReplyDelete
  6. Hallo Dorabella,
    die zugaben sind nicht drin(bei diesem schnitt. aber bevor du zuschneidest, mess dein hüftumfang und überprüfe ihn mit dem beim schnitt- diese stelle an diesem schnittmuster muss stimmen!

    ReplyDelete
  7. Ich sehe gerade das Katjuscha Kleid und bin verzückt - gibt es das auch in 38/40? Es ist sooo wunderschön!
    Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Julia,
      ich habe Katjusha vor 2 jahren gemacht und seitdem hab ich nichts mehr dran gemacht,weil ich gesehen ahbe,dass sehr füllige Damen es auch ohne meine hilfe geschafft habemn, den shcnittmuster für sich zu vergrössern und anzupassen. es vbesatnd keine Notwendigkeit, dran zu arbeiten.
      aber..
      was ich dir vorschlagen kännte, wäre..
      nimm doch ein Oberteil von Burda.
      z.b. 4|2013 # 115
      oder 1/2012 # 123

      Delete